About Me


Mach das Foto!

Geboren in Güstrow am 30.03.1975 bin ich auch dort aufgewachsen.
Nun arbeite und lebe ich in Berlin.
Meine Hobbies sind:

Fotografie,
Fahrrad fahren,
Segeln,
Musik,
Computer und alles was sich darum dreht.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Computer. Weiterhin ist die Fotogrfie in den letzten Zeit zu einem weiterem Feld im Hobby geworden. Dabei versuche ich natürlich erstmal die Techniken und das fotografische Auge zu schulen und dann bessere Bilder zu machen. Ich versuche in letzter Zeit mir eigene Projekte zu stellen und diese umzusetzen.
Darunter sind die Fotografie meiner näheren Umgebung um Berlin herum oder auch die Stadt Berlin mit Ihre Graffiti zu dokumentieren. Weiter sind noch Idee im meinem Kopf die auf Ihre Umsetzung warten. Diese neu gestaltete Webseite soll diese Projekte dann darstellen und die Dokumenation dessen übernehmen.

Danke das ihr mich hier besucht. Ich möchte euch bitten alle weiteren Fragen zu mir oder meiner Webseite durch Kommentare oder eine E-Mail an mich weiter zureichen. Lasst uns in Kontakt kommen und dieses wunderbare Medium „Internet“ mit viel Freude nutzen.

Viel Spaß auf meiner Seite.
Jan Schebeko